BarCode bei NuoFlix

In der Sendung Barcode kommen interessante Menschen zu einem lockeren Gespräch an der legendären NuoViso Bar zusammen. Es entsteht ein Gespräch um ein spezielles Sendungsthema und darüber hinaus.

 

Sackgassen-Physik - Alexander Unzicker und Andreas Beutel bei BarCode

 

Alexander Unzicker, der in einer eigenen sendung Achtung Buch noch einmal zu Wort kommt, Aron Mohrhoff und ich reden über die Physik und die Ideen und das Denken unseres Gastes Alexander Unzicker. Eine sehr schöne philosophische Sendung.

 

13.2.2017 Dresden, Lückenpresse und ein neuer Schlossherr #BarCode mit A. Beutel, N. Fleischer & Frank Geppert

 

In Dresden sorgt gerade eine Kunstinstallation für große Diskussionen. Wir haben das zum Anlass genommen, uns zu einem Gespräch getroffen, rund um Medien, Manipulation und Provokation.